Die Königin, die unter dem Tisch saß und weinte

Die Königin, die unter dem Tisch saß und weinte

Das neue Buch von Ildikó Boldizsár erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Die Königin, die unter dem Tisch saß und weinte" als Hardcover bei Arkana.

Inhaltsangabe zu "Die Königin, die unter dem Tisch saß und weinte"

Geschichten sind großartige Heiler. Ildikó Boldizsár, ungarische Bestsellerautorin, hat die wundervolle Gabe, therapeutisch heilsame Märchen, Fabeln, Parabeln und Volksmärchen zu erzählen. Sie weiß, welche Geschichten in schwierigen Lebenssituationen genau die richtigen sind, um unser Potenzial zur Selbstheilung zu aktivieren. Sei es bei Verlust und Trauer, bei Krankheit, Familienstreitigkeiten, Partnerschaftsproblemen oder aller Art von Ängsten – Geschichten dienen uns als Kompass. Sie erklären uns auf eindringliche, klare und zugleich zauberhafte Weise die innere und die äußere Welt und zeigen das Problem und die Lösung.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:19.11.2018