Blaue Wunder

von Ildikó von Kürthy
Blaue Wunder

Inhaltsangabe zu "Blaue Wunder"

Entweder macht sich Elli Sorgen oder 'was zu essen'. Denn neben ihren etwas zu krummen Zehen und ihren abstehenden Ohren sind Probleme und Hunger seit über dreißig Jahre ihre hartnäckigsten Begleiter. Alle anderen machten vorher schlapp: 'Elli, es liegt nicht an dir, ich bin einfach noch nicht bereit für eine feste Beziehung' – das war bisher die Standartantwort ihrer menschlichen Lebensabschnittsgefährten. Aber jetzt wird alles anders: eine neue Stadt, ein neuer Job und Zeichen schwerster Verliebtheit für Martin, einen überraschend romantischen Sanitärgroßhändler mit Dachterrasse. Als plötzlich seine Verlobte wieder auftaucht, begibt sich Elli mit der Hilfe ihres chaotischen Mitbewohners Erdal und dessen schwuler Männerclique auf einen gnadenlos witzigen Rückeroberungsfeldzug.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:22.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2004 bei Wunderlich erschienen.