Endlich!

Cover des Buches Endlich! (ISBN: 9783499267697)

Positiv (165):
X
XLeaxmn
vor 7 Monaten

Lieblingsbuch von Ildikó von Kürthy!

Kritisch (29):
M
MamaSandra
vor 3 Jahren

Von Buch zu Buch fand ich die Geschichten schlimmer. Kennt man einen Kürthy, kennt man alle...

Inhaltsangabe zu "Endlich!"

Ich bin gerade 40 geworden. Aber es kommt noch schlimmer. Weil ich versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden habe: Ich bin eine betrogene Frau! Ist das das Ende? Oder ein Anfang? Erstmal brauche ich ein neues Ego und definierte Oberarme. Ich beschatte meinen Mann, schlafe mit einem fremden Mann, besuche das Seminar «Nackt besser aussehen» und schaffe mit meinem neuen Personal Trainer hundert Liegestütze. Ich habe noch genau vier Wochen Zeit, um eine Frau zu werden, die man nicht betrügt, eine Diva, wie meine beste Freundin. Die erzählt keinem, von wem ihr Sohn ist, plant ihr Bühnencomeback und hat noch nie eine Zugabe gegeben. «Nur eine schlafende Frau ist eine zufriedene Frau» sagt sie. Aber ich war zufrieden! Ich will meinen Mann und mein Leben zurück! Und? Gewonnen? Zum Schluss bekomme ich eine einzige Zugabe und genau das, was ich mir schon immer hätte wünschen sollen. Endlich!

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2010 bei Argon erschienen.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2010 bei Argon erschienen.

Community-Statistik