Heike Ruppert

vor 6 Jahren

via eBook 'Endli ...

Einfac genial, lustig, spannend: klasse.

Autor: Ildikó von Kürthy
Buch: Endlich!

vor 5 Jahren

via eBook 'Endli ...

Nicht das beste Buch von IIdikó von Kürthy, aber dennoch angenehm zu lesen ohne sich beim Lesen groß anstrengen zu müssen. Also wirklich ein Buch um endlich einfach mal zu entspannen. Schön fand ich die Zitate vor jedem Kaptel von bekannten Persönlichkeiten.

sabine

via eBook 'Endli ...

ganz toll.herrlich.man fühlt sich als ehefrau und berufstätige Mutter mit seinen Problemen nicht mehr so komisch.ist wohl irgendwie überall was. Beziehung erscheint einem auch schon so gemütlich .das buch regt zum nachdenken an undman kann sich kaputtlachen.mitfühlen und heulen.ich liebe es

kathi

witzig
genau mein geschmack

Anne Schraa

via eBook 'Endli ...

Das Buch ist unterhaltend, manchmal lustig, aber doch häufig etwas unter der Gürtellinie, was nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Vielleicht bin ich auch eine Spur zu alt dafuer, aber ich wollte die Schriftstellerin unbedingt kennenletnen.

BeateMieger

vor 2 Jahren

via eBook 'Endli ...

schon lange nicht mehr so viel und herzlich gelacht!nicht nur I.von Kuerthis Kolumnen sind unterhaltsam,auch ihre Bücher!Danke dafür !