Ildikó von Kürthy Höhenrausch

Inhaltsangabe zu „Höhenrausch“ von Ildikó von Kürthy

Betrogen. Verlassen. Über 30. Und das Bindegewebe hat die besten Zeiten hinter sich. Kann es noch schlimmer kommen? Ja. Linda verliebt sich in einen verheirateten Mann. Wie lange kann das gut gehen? Bis einer mehr will. Und dieser eine ist ein ganz anderer.

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer

libris_poison

Das Fell des Bären

killmonotony

Drei Tage und ein Leben

Beklemmend und mit überraschenden Wendungen. Psychologisch sehr interessant.

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy

• Rezension zu "Höhenrausch" von Ildikó von Kürthy

Höhenrausch

Maledives

03. November 2011 um 08:39

"Es ist Freitagabend und nichts ist mehr so, wie es mal war. Vor ihr liegt ein Wochenende, von dem sie nicht weiß, wie sie es überleben soll. Und hinter ihr liegt ein halbes Jahr, von dem sie nicht weiß, wie sie es überhaupt überlebt hat. Linda hat ihren Freund verlassen - allerdings mehr als unfreiwillig. Sie hat die Stadt gewechselt und den Job. Hat einen entwürdigenden Urlaub im Single-Club hinter sich gebracht und eine denkwürdige Sitzung bei einer Wahrsagerin. Jetzt wartet sie auf ihren Geliebten, der sich bis Sonntagabend zwischen ihr und seiner Frau entscheiden will. Nebenbei rettet sie ihren liebeskranken schwulen Freund Erdal, den sie kürzlich durch den Vermittlungsfehler einer Dating-Agentur kennen gelernt hat. Es wird ein unglaubliches Wochenende in Berlin. Und Linda wundert sich über gar nichts mehr..." ............................................... Wieder einmal leichte Kost von Kürthy, kann man sich zwischendurch mal anhören, mehr aber auch nicht. Bei der Story fehlte mir dieses mal vor allem Tiefgang, auch wenn zwischenzeitlich einige witzige Szenen vorkommen und jeder die ein oder andere Situation gut nachvollziehen kann. Ansonsten ist vieles an den Haaren herbei gezogen und konnte mich nicht überzeugen. Daher dieses mal nur magere 2 von 5 Sternen.

• Rezension zu "Höhenrausch" von Ildikó von Kürthy

Höhenrausch

tvb

21. September 2008 um 22:15

Herrlcih oberflächliche Geschichte, die aber sehr nett anzuhören ist.