Hilde – Mein neues Leben als Frauchen

von Ildikó von Kürthy
Hilde – Mein neues Leben als Frauchen

OliverBaiers avatar

Viele Lacher und Selbsterfahrung beim Projekt Hund- das letzte Kind hat Fell. Hat mir sehr gut gefallen

Monices avatar

Das "Glück" mit einem Welpen, ehrlich und Direkt.

Inhaltsangabe zu "Hilde – Mein neues Leben als Frauchen"

Was soll das heißen: Das ist doch nur ein Hund?

Das ist Hilde! Sie fürchtet sich, wenn ihr Magen knurrt. Sie fühlt sich regelmäßig von ihrem eigenen Schwanz verfolgt und frisst am liebsten Schmutzwäsche.

Ich bin ein Frauchen!

In meinem Leben spielen nun biologisch abbaubare Gassibeutel und hochwertige Leberwurstkekse tragende Rollen. Ich war beim Dog-Dancing, beim Hundefrisör, in der Selbsthilfegruppe für vorsichtige Caniden und auf dem Hundeweihnachtsmarkt. "Hilde" ist mein Tagebuch aus der Welt der Hundefreunde. Der Ratgeber einer Ratlosen. Ein ehrliches, lustiges und rührendes Hörbuch für Zweibeiner, die ursprünglich auch nie so werden wollten wie all die anderen verrückten Hundebesitzer.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon