Ildikó von Kürthy Karl Zwerglein

Inhaltsangabe zu „Karl Zwerglein“ von Ildikó von Kürthy

Karl - der kleine Zwerg - erwacht in dem Moment aus seiner jahrelanger Erstarrung, als Paula in ihrem Garten findet. Gemeinsam nehmen es die beiden gegen Paulas fiese Tante Margret auf, die Karl in den Müll schmeißen will. Beinahe scheint Karl in Sicherheit, da bringt er sich durch seinen blöden Schluckauf wieder in Gefahr.§War nun alles vergeblich? Ganz im Gegenteil: Paula und Karl Zwerglein kommen dadurch einem uralten Geheimnis auf die Spur ... (Quelle:'Audio-Kassette/01.01.2004')

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah