Mondscheintarif. Herzsprung

von Ildikó von Kürthy
Mondscheintarif. Herzsprung

Inhaltsangabe zu "Mondscheintarif. Herzsprung"

Sie hat ein gestörtes Verhältnis zu ihren Füßen und zu ihrer Frisur. Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste - und ist trotzdem ihre beste Freundin. Cora Hübsch ist 33. Alt genug, um zu wissen, daß man einen Mann niemals nach dem ersten Sex anrufen darf. Also tut sie das, was eine Frau in so einem Fall tun muß: Sie epiliert sich die Beine, hadert mit ihrer Konfektionsgröße und ihrem Schicksal - und wartet. Auf seinen Anruf. Stundenlang. Bis sich ihr Leben verändert. Zum Mondscheintarif.

Verlag:Rowohlt TB.

Eilys avatar
    Eilyvor 10 Jahren
    Rezension zu "Mondscheintarif. Herzsprung" von Ildikó von Kürthy

Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Wunderschön und frech geschrieben. Ich musste mir sofort all ihre anderen Bücher kaufen.

Serenas avatar
    Serenavor 11 Jahren
    Rezension zu "Mondscheintarif. Herzsprung" von Ildikó von Kürthy

Sehr sehr schönes einfühlsames Buch über die Liebe! Lehsenswert für alle Romanliebhaber.

A
    Alexia1981