Neuland

von Ildikó von Kürthy
Neuland

Positiv (30):
Tintenklexs avatar

Eine humorvolle Ausführung über ein Jahr der festen Vorsätze und dann doch nicht ganz so knallharten Neuerungen.

Kritisch (8):
krachfahls avatar

Bis zum Schluss durchzuhalten hat sich gelohnt. Ich weiß hört sich komisch an bei einer zwei Sterne Bewertung.

Inhaltsangabe zu "Neuland"

Kommt da noch was, oder war es das jetzt?
Das Begleitbuch für alle, die Sehnsucht haben, aber nicht genau wissen, wonach.
Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Es ist noch nicht zu spät. Aber wofür eigentlich: Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang, für ein großes, vielleicht letztes Abenteuer? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche gemacht: nach dem besseren Leben, innerem Frieden und einer neuen Frisur. Ich war sehr blond, ziemlich dünn und fast faltenfrei. Ich habe das Abenteuer, meine Mitte und mein Glück beinahe gefunden. Neuland ist ein einzigartiger Selbstversuch.
Ein Mutmacher für alle, die ihr Leben verändern wollen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Argon erschienen.