Neuland

von Ildikó von Kürthy
Cover des Buches Neuland (ISBN:9783499630880)

Positiv (34):
Janine_Ka
vor einem Jahr

Lesespaß pur! Erfrischend ehrlich mit guten und weniger guten Ideen zu Veränderungen im Leben.

Kritisch (8):
krachfahl
vor 2 Jahren

Bis zum Schluss durchzuhalten hat sich gelohnt. Ich weiß hört sich komisch an bei einer zwei Sterne Bewertung.

Inhaltsangabe zu "Neuland"

Kommt da noch was, oder war es das jetzt? Das Begleitbuch für alle, die Sehnsucht haben, aber nicht genau wissen, wonach. Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Es ist noch nicht zu spät. Aber wofür eigentlich: Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang, für ein großes, vielleicht letztes Abenteuer? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche gemacht: nach dem besseren Leben, innerem Frieden und einer neuen Frisur. Ich war sehr blond, ziemlich dünn und fast faltenfrei. Ich habe das Abenteuer, meine Mitte und mein Glück beinahe gefunden. Neuland ist ein einzigartiger Selbstversuch. Ein Mutmacher für alle, die ihr Leben verändern wollen.

Alle Ausgaben von "Neuland"

Sortieren:
Buchformat: