Neuland - Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand

von Ildikó von Kürthy
Neuland - Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand

OliverBaiers avatar

emotionale Reise zu sich selbst, hat mir auch als Mann gefallen. Ehrliche und authentische Ildiko von Kürthy!

ban-aislingeachs avatar

sehr amüsant anzuhören, von verrückten bis zu interessanten Ideen ist alles drin - Hut ab für all die Versuche

Inhaltsangabe zu "Neuland - Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand"

»Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Und jetzt ist es Zeit. Höchste Zeit. Aber wofür eigentlich? Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Soll ich nach meiner Mitte suchen oder nach einem großen, vielleicht letzten Abenteuer? Ist es Zeit für einen Anfang oder für ein Ende oder doch nur für eine Probestunde Pilates und eine andere Frisur? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche nach dem besseren Leben gemacht. Ich habe mich auf Spurensuche in meine Vergangenheit begeben, habe Sterbende in einem Hospiz begleitet und bin uralten Albträumen und vergessenen Wünschen begegnet. Noch Fragen?« Neuland gibt ehrliche Antworten von der Sorte, wie man sie nur einer besonders guten Freundin verzeiht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon