Schwerelos

von Ildikó von Kürthy
Schwerelos

Positiv (207):
Annejas avatar

emotional, unterhaltsam und zum Nachdenken geeignet

Kritisch (55):
Shellysbookshelfs avatar

Sehr zäh und einfach langweilig. Fast das schlechteste Buch, das ich je gelesen hab

Inhaltsangabe zu "Schwerelos"

Geschafft! Jetzt muss ich nur noch «ja» sagen. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ... … meine beste Freundin. Die betrügt ihren Mann aus Überzeugung. … meine Cousine. Die übergibt sich während einer Beerdigung, ist schwanger, weiß aber nicht genau, von wem. … meinen Schulfreund. Der will unbedingt Vater werden, ist schwul, hat sich aber trotzdem schon mal beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. … meine geliebte, tote Tante. Die ist nicht totzukriegen, liebt das Leben in Wolkenkratzern und schreibt einen beunruhigenden Brief aus dem Jenseits. Und ich frage mich plötzlich, ob «Ja» die falsche Antwort ist …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.12.2008 bei Argon erschienen.