piae86

Buch: Sternschanze

LingSchu68

vor 4 Jahren

via eBook 'Stern ...

Ein sehr schönes, erfrischendes Buch. Bitte mehr davon.

astrid klose

via eBook 'Stern ...

herrlich .witzig .auf den punkt getroffen. keine sekunde langweilig .

Iris

via eBook 'Stern ...

Der Anfang ist stark, fesselnd, verbal witzig hohes Niveau. Schade, dass es dann in die übliche von der Autorin beschriebene Thematik und Problematik übergeht. Insgesamt aber gelungen.

Alex Hole

via eBook 'Stern ...

Die Autorin bleibt bei ihrem Strickmuster. Leider viel Abgegriffenes in dieser Geschichte. Und warum die oft so derbe Sprache? "Pissnelke", "Kackbratze" .... Soll das cool oder lustig sein? Dabei hat Frau Kürthy durchaus was drauf, wie sie in ihren Kolumnen immer wieder zeigt. Leider kriegt sie die Kurve bei den Büchern nicht.

Kirsten Demond

via eBook 'Stern ...

Diese Buch ist langatmig, langweilig und ziemlich inhaltslos...musste mich zwingen, es zu Ende zu lesen.

marion holzer

via eBook 'Stern ...

herrlich,wie all ihre anderen Bücher . lustig , frisch, weltnah! ich warte mit sehnsucht auf ihr nächstes Buch!