Leserpreis 2018

nicole

via eBook 'Unter ...

ein wunderbares buvc. habe es verschlungen weil so wahr so lustig so erfrischend. das erste buch das ich seit der geburt meines sohnes vor sieben monaten auch mal fertig gelesenn habe.

Autor: Ildikó von Kürthy
Buch: Unter dem Herzen

Flammenherz

@nicole

Ich mochte die anderen Bücher von Ildikó von Kürthy irgendwie lieber. Zum beispiel den Roman "Endlich".

Autor: Ildikó von Kürthy
Buch: Endlich!

Andrea

das duch i
liest sich wie nix lustig nachdenklich

Nitzsche

via eBook 'Unter ...

Super Buch, witzig, humorvoll. Man ist in seine eigene Zeit der Schwangerschaft und dem Jahr danach zurückversetzt. Die Bücher von Ildiko sind einfach Spitze! Ich freue mich schon auf Ihr nächstes Buch!,

Heike

Fabienne

via eBook 'Unter ...

Wunderbares Buch, spricht mir als (neu-) Mami direkt aus dem Herzen!

Birgit Schäfer-Dören

via eBook 'Unter ...

Ich fand das Buch amüsant und kurzweilig, ein nettes Feierabendbuch, allerdings ohne hohen Anspruch.

quintus@aon.at

vor 5 Jahren

via eBook 'Unter ...

ein sehr lustiges und trotzdem sachliches Buch. Ich habe sehr viel lachen müssen.

Karin R.

vor 5 Jahren

via eBook 'Unter ...

Diese Autorin schreibt mir von der Seele. Als Schwangere hat man immer glücklich zu sein. Leider ist die Realität eine andere und das Buch beschreibt dieses 9 Monate himmlisch amüsant und teilweise zum Niederknien lustig.

Monika

vor 4 Jahren

ein wunderbares Buch

h.miederhoff

vor 3 Jahren

via eBook 'Unter ...

das buch ist von herzen geschrieben und gibt viele gefühle wieder die man schon selbst durch die eigenen kinder durchlebt hat. ab und zu wird der lesestof zu langatmig und zäh. sonst sehr amüsant.

Sandra Dintelmann-Pabst

vor 1 Jahr

via eBook 'Unter ...

Es ist ein herrliches Buch. Welches einem zeitweise den auch im Buch beschriebenen typisch deutschen Hang zum Perfektionismus von den Schultern nimmt.
Vielen Dank dafür!