Magie für alle Lebenslagen

Cover des Buches Magie für alle Lebenslagen (ISBN:9783423206440)

Inhaltsangabe zu "Magie für alle Lebenslagen"

Wir sind alle von Energiefeldern umgeben - nutzen wir sie also! Denn all unsere Wünsche können in Erfüllung gehen, wenn wir unsere Herzen und Seelen für die Magie um uns öffnen. §§Ileana Abrev, eine "weiße Hexe" Australiens, hat 80 magische Rituale für alle Lebenslagen vom Vorstellungsgespräch bis zum Hochzeitstermin zusammengestellt. Alles, was wir dafür brauchen, sind Kerzen, Kristalle, Kräuter, Öle - und die richtige Rezeptur. Entdecken Sie mit diesem Buch Ihre spirituellen Kräfte und verwandeln Sie Ihr Leben auf magische Weise!

ISBN:9783423206440
Sprache: