Ilex Neß 365 SCHÖNER WOHNEN Tipps

Inhaltsangabe zu „365 SCHÖNER WOHNEN Tipps“ von Ilex Neß

§B§Wohnratgeber, Ewiger Kalender und Tagebuch in einem!§§S§Ab und zu beschleicht einen das Gefühl, in den eigenen vier Wänden irgendetwas ändern zu müssen. Und sei es nur eine Kleinigkeit. Doch manchmal fehlen einem einfach die Ideen. Dieses Buch macht es leicht: Mehr Stauraum schaffen? Kinderzimmer, die mit wachsen? Endlich Farbe in die Wohnung? Wohin mit den Gästen? Neue Ideen für Fensterdekoration und phanatsievolle Vorschläge für den Festtagsschmuck? Dieser Kalender hält für jeden Tag des Jahres einen Tipp bereit, wie man sein Zuhause einfach schöner gestalten kann.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen