Ilex Neß FARBE !

Inhaltsangabe zu „FARBE !“ von Ilex Neß

Farbe ist eines der wichtigsten Themen im Bereich Wohnen und Einrichten, Farben tragen ganz entscheidend zu unserem Wohlempfinden bei, können Stimmungen erzeugen und Räume in ihrer Wirkung bestimmen. Der große SCHÖNER WOHNEN Farbratgeber führt durch alle Räume der Wohnung und zeigt anhand von anschaulichen Beispielen, wie Farben unseren Wohnalltag beeinflussen und wie wichtig die richtige Farbe für unser Wohlbefinden ist. Ein umfassendes Standardwerk, wie man mit Wand- und Bodenfarben aber auch mit Stoffen, Möbeln und Accessoires seine Wohnung farblich verändern kann.

Das Buch hat mich um ein paar Ideen bereichert!

— adventurously
adventurously

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi