Ilgen Spock Penispeter und Hodenhannes Teil 3 Die Erkenntnis - eine Frage des Charakters

Inhaltsangabe zu „Penispeter und Hodenhannes Teil 3 Die Erkenntnis - eine Frage des Charakters“ von Ilgen Spock

Der letzte Teil der Trilogie hat es noch einmal in sich. Hodenhannes hat bis dahin Großartiges geleistet. Niemand hätte ihm dies zugetraut. Doch wie wird er die letzten Hürden meistern? Wird er den Intrigen der Penisse standhalten? Wird er seine Rebellion zu Ende bringen können? Welche wichtige Erkenntnis gilt es zu finden? Lesen Sie auch den letzten Teil des Klassikers und erfahren sie alles.
Wer ist am Ende der glückliche Gewinner? Bereiten Sie sich auf eine Überraschung vor! Eine Überraschung, die auch nachdenklich stimmt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii