Penispeter und Hodenhannes Teil 3 Die Erkenntnis - eine Frage des Charakters

Penispeter und Hodenhannes Teil 3 Die Erkenntnis - eine Frage des Charakters

Inhaltsangabe zu "Penispeter und Hodenhannes Teil 3 Die Erkenntnis - eine Frage des Charakters"

Der letzte Teil der Trilogie hat es noch einmal in sich. Hodenhannes hat bis dahin Großartiges geleistet. Niemand hätte ihm dies zugetraut. Doch wie wird er die letzten Hürden meistern? Wird er den Intrigen der Penisse standhalten? Wird er seine Rebellion zu Ende bringen können? Welche wichtige Erkenntnis gilt es zu finden? Lesen Sie auch den letzten Teil des Klassikers und erfahren sie alles.
Wer ist am Ende der glückliche Gewinner? Bereiten Sie sich auf eine Überraschung vor! Eine Überraschung, die auch nachdenklich stimmt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.12.2017