Gebrauchsanweisung fürs Reisen

Gebrauchsanweisung fürs Reisen

Das neue Buch von Ilija Trojanow erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Gebrauchsanweisung fürs Reisen" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Gebrauchsanweisung fürs Reisen"

Zu Fuß oder mit dem Flugzeug, all inclusive oder solo - was suchen wir, wenn wir in andere Länder reisen? Wie viel Neues wollen wir entdecken, was hinter uns lassen, wie viel sind wir bereit zu ändern? Ilija Trojanow hat auf vier Kontinenten gelebt. Ausgehend von persönlichen Erlebnissen schreibt er über Sinn und Ertrag des Vagabundierens, verbindet profundes Reflektieren mit Lustigem und Leichtem. In einzelnen Etappen geht es um Vorbereitungen und passendes Marschgepäck, um Reisen allein oder in Gesellschaft, um den richtigen Proviant und Durststrecken unterwegs. Um Kauderwelsch und Wegweiser, Zimmer mit Aussicht und Souvenirs. Gekonnt spannt Trojanow den Bogen bis zum Massentourismus und zum Reisen als Kunst, die es neu zu entdecken gilt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018