Leserpreis 2018

Edel_Elements

Ilja Albrecht - Kalter Zorn

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverEr foltert. Er mordet. Und er kennt keine Grenzen.

In einer westfälischen Kleinstadt wird eine amerikanische Austauschschülerin tot aufgefunden – sie wurde gefoltert und brutal ermordet. Kiran Mendelsohn und Bolko Blohm werden auf den Fall angesetzt und müssen fortan nicht nur ihrer Chefin, sondern auch dem FBI Bericht erstatten. Tatsächlich zeigen sich bald Parallelen zu zwei ähnlichen Mordfällen auf amerikanischem Boden. Als kurz darauf in Deutschland eine zweite Leiche entdeckt wird, scheinen Kirans schlimmste Befürchtungen sich zu bewahrheiten: Ein internationaler Serienkiller treibt sein Spiel mit den Ermittlern, und seine Mordlust ist offenbar noch lange nicht gestillt …

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 01. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Ilja Albrecht
Buch: Kalter Zorn (Mendelsohn und Blohm)

Hannah-Lena

Hallo zusammen ! :-)
Das Cover hat mich zuerst angesprochen und mich auf die Leserunde aufmerksam gemacht.
Der Klappentext hört sich sehr spannend und vielversprechend an und die Rezensionen zum Buch haben mich dann davon überzeugt, dass ich hier auf jeden Fall mein Glück versuchen sollte.
Ich würde gerne gemeinsam mit Mendelsohn und Blohm auf die Jagd nach dem Serienkiller gehen.
Wenn ich Glück habe, würde ich mich sehr über ein Exemplar im Mobi- Format freuen.
Vielen Dank!
Hannah- Lena

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich echt sehr toll gemacht. Es sieht geheimnisvoll aus, aber auch wirklich sehr schön und außergewöhnlich. Der Klappentext hat mir auch gefallen. Ich wäre sehr gerne mit einem epub Format dabei.

Tempo86

vor 2 Monaten

Hallo,

Etwas verspätet habe ich endlich eine Rezension hier, bei Thalia und Amazon unter dem gleichen Namen wie hier veröffentlicht.
Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

vor 2 Monaten

2. Leseabschnitt: Kapitel 7-14

Auch wenn im zweiten Teil einige "Nebenthemen" beschrieben wurden blieb die Geschichte unverändert spannend. Die detaillierten Beschreibungen gefallen mir gut.

3. Leseabschnitt: Kapitel 15-26

Durch eine überraschende Wendung wird erneut Spannung aufgebaut. Die Chatprotokolle kommen unerwartet. Bedauerlich nur, dass das Lektorat in diesem Abschnitt auffallend schwächelt.

4. Leseabschnitt: Kapitel 27-32

Und wieder eine unerwartete Wendung. Bisher der spannendste Abschnitt.

Hannah-Lena

Beitrag einblenden

Hallo!
Als vor ein paar Tagen diese Leserunde mit neuen Einträgen auftauchte, ist mir mit Schrecken klar geworden, dass ich noch keine Rezension erstellt habe.
Hierfür möchte ich mich wirklich vielmals entschuldigen.

Ich habe meine Rezension nun bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah- Lena

5. Leseabschnitt: Kapitel 33-37

Im letzten Teil kommt es zum spannenden Showdown. Die Beschreibung der Entwicklung der Täterin vom Opfer zum Aggressor war etwas langatmig.

Eure Rezension

Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Leserunde hat mir total Spaß gemacht. Hier jetzt endlich auch meine Rezension: