Ilja Behnisch Schick mich, ich bin schnell!

Inhaltsangabe zu „Schick mich, ich bin schnell!“ von Ilja Behnisch

Die skurrile Welt des Amateurfußballs: Warum riskieren wir auf ackergleichen Plätzen unsere Gesundheit, um Ball und Gegner hinterherzujagen? Warum lassen sich Schiedsrichter für ein paar lausige Euro jedes Wochenende beschimpfen? Warum ist der Platzwart der eigentliche Star des Vereins? Und warum haben die vier Ultras des Kreisligisten zwar einen mächtigen Hau, aber auch ein großes Herz? 11FREUNDE-Redakteur Ilja Behnisch kennt die Antworten: Er hat die witzigsten Anekdoten rund um den Fußball abseits der großen Stadien für dieses Werk zusammengetragen.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden