Schick mich, ich bin schnell!

von Ilja Behnisch
Schick mich, ich bin schnell!

Inhaltsangabe zu "Schick mich, ich bin schnell!"

Die skurrile Welt des Amateurfußballs: Warum riskieren wir auf ackergleichen Plätzen unsere Gesundheit, um Ball und Gegner hinterherzujagen? Warum lassen sich Schiedsrichter für ein paar lausige Euro jedes Wochenende beschimpfen? Warum ist der Platzwart der eigentliche Star des Vereins? Und warum haben die vier Ultras des Kreisligisten zwar einen mächtigen Hau, aber auch ein großes Herz? 11FREUNDE-Redakteur Ilja Behnisch kennt die Antworten: Er hat die witzigsten Anekdoten rund um den Fußball abseits der großen Stadien für dieses Werk zusammengetragen.

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:25.09.2017