Mach es einfach!

von Ilja Grzeskowitz
Mach es einfach!

Neue Leser-Meinungen

Micha_von_ErfolgundFreiheits avatar

Ein Manifest für alle, die sich nachhaltig verändern wollen. Erfahre hier, wie auch du von Status-quo-Verwalter zum Changemaker wirst!

Inhaltsangabe zu "Mach es einfach!"

Wir leben in einer Zeit, die von Jammern, Nörgeln und Stillstand gekennzeichnet ist. Jeder beschwert sich über alles. Doch statt selbst etwas zu verändern, vertraut man darauf, dass andere schon Verantwortung übernehmen werden. Ilja Grzeskowitz hat es sich auf die Fahnen geschrieben, dieser passiven Abwartehaltung den Kampf anzusagen.

In seinem neuen Buch zeigt er gewohnt kurzweilig und unterhaltsam Wege, wie es auch ohne Titel, Geld oder die Erlaubnis anderer Menschen gelingt, das eigene Leben zu verändern. Anhand von spannenden Geschichten und Ideen erfahren Sie unter anderem, warum die Angst Ihr bester Freund ist, welche zwei Worte das Potenzial haben, Ihr Leben zu verändern, und welches die wichtigste Eigenschaft ist, mit der Sie Veränderungen in Ihrem Unternehmen, Ihrer Familie und den unterschiedlichsten Situationen des Alltags aktiv umsetzen können. Was auch immer Sie gerne in Ihrem Leben verändern wollen, zögern Sie nicht, sondern nutzen Sie ab sofort das Motto dieses Buches: „Ich mach´ das jetzt einfach!“ Denn wenn Sie es nicht tun, tut es niemand.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:14.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2016 bei ABOD Verlag erschienen.