Auch ich war dort und habe Honigwein & Bier getrunken

Auch ich war dort und habe Honigwein & Bier getrunken

Inhaltsangabe zu "Auch ich war dort und habe Honigwein & Bier getrunken"

Ich verlasse die Küche und will nach den Hausschlüsseln und meiner Brieftasche greifen. Die Hausschlüssel kriege ich in die Hände. Die Brieftasche nicht. Wo ist das verdammte Ding? Ich fange an zu suchen. Ich suche und suche. Ich durchsuche die ganze Wohnung. Ich finde meine Brieftasche nicht. Komisch, denke ich, gestern war sie doch noch da. Wann hatte ich sie zuletzt? Als ich die Äpfel bezahlt habe. Und als ich gestern Abend nach Hause kam ... Wo habe ich da die Brieftasche hingelegt? Ich überlege und überlege. Mir fällt nicht ein, wo ich meine Brieftasche hingelegt habe ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017