Der letzte Idiot

Cover des Buches Der letzte Idiot (ISBN: 9783738037753)

Inhaltsangabe zu "Der letzte Idiot"

Das Leben ist fragmentarisch. Manche Menschen sehen im Leben einen Sinn. Sogar eine Entwicklung. Ich seh das nicht so. Deshalb schreibe ich fragmentarisch Geschichten auf, die mir das Leben so als Ideen anbietet. Und dabei versuche mich so gut wie möglich zu amüsieren. Epikur lässt grüßen! Und weil er schon mal grüßen lässt, grüß ich gleich zurück: Ehy, Epikur, alter Schwede! Ach nee, du warst ja Grieche. Wenn du wüsstest, was im 21. Jahrhundert in deinem Land abgeht ... Es würde dich vermutlich nicht die Bohne kratzen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks