Ilja Hübner Gut gemacht, Lutter!

Inhaltsangabe zu „Gut gemacht, Lutter!“ von Ilja Hübner

Lutter, ein arbeitsloser Buchhändler Anfang 50, weiß nicht so recht was mit sich anzufangen. Um sich nicht gänzlich der Biertrinkerei hinzugeben, macht er sich auf die Spuren seiner Vergangenheit und landet, indem er dem Wahnsinn sehr nahe kommt, in der Gegenwart. Eine Gegenwart, in der er was mit sich anzufangen weiß ... Eine Gegenwart, aus der es kein Entrinnen gibt ...

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20