Russische Geschichten / Besuch aus Orkutsk

Russische Geschichten / Besuch aus Orkutsk

Inhaltsangabe zu "Russische Geschichten / Besuch aus Orkutsk"

Kam Anton Pawlowitsch, mein guter Freund aus Komsomol-Tagen, mich mal wieder besuchen. War er in Orkutsk in den Zug gestiegen. War der Zug nach Moskau gefahren. War Anton Pawlowitsch aus dem Zug gestiegen und zum nächsten Flughafen gestiefelt. Standen am Flughafen allerhand Flugzeuge herum. Wusste Anton Pawlowitsch genau, in welches Flugzeug er steigen musste. War Anton Pawlowitsch in das gestiegen, das dann auch bald abgeflogen und ein paar Kilometer weit weg von meinem Haus gelandet war. Ließ sich Anton Pawlowitsch von gar nix beirren. War er aus dem Flugzeug gestiegen und zu mir gestiefelt gekommen. Und da war er nun. So wie er leibte und lebte ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.01.2018