Schöner Tag heute

Cover des Buches Schöner Tag heute (ISBN: 9783745086737)

Inhaltsangabe zu "Schöner Tag heute"

Ich frage mich, was ich tun würde, wenn ich einem Mann begegnen würde, der genauso aussieht wie ich. Also quasi mir selbst. Vielleicht mit ihm einen Kaffee trinken? Im Sankt-Annen-Center an der Rolltreppe zum Beispiel ... Das könnte so ablaufen: Ich sitze im Sankt-Annen-Center im Café an der Rolltreppe mit einem Mann, der genauso aussieht wie ich, und wir bestellen uns Kaffee. Die Kellnerin nimmt die Bestellung auf und denkt sich: Ach ja, schau an, Zwillinge ... Kommt ja nicht so häufig vor, dass sich Zwillinge ins Sankt-Annen-Center verirren ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.01.2018