kick it vegan!

von Ilja Lauber
kick it vegan!

Neue Leser-Meinungen

Ullarullas avatar

Powerbuch! Super viel Wissen, einfach erklärt, mit 130 leckeren Rezepten und das für so wenig Geld! Ein definitives MUSS.

Inhaltsangabe zu "kick it vegan!"

Menschen sind nicht nach DIN-Norm gefertigt, es gibt kein Patentrezept für die einzig wahre Ernährungslehre oder die ultimative Sportart. In diesem Buch erfährst Du, wie Du Dir Deinen persönlichen Ernährungsplan zusammenstellen kannst, maßgeschneidert für Deine individuellen Ressourcen, Vorlieben und Ziele seien das nun Abnehmen, Zunehmen oder Muskelaufbau. Entdecke den Spaß daran, vegan zu kochen gesund, genüsslich und ökologisch wie ethisch verantwortlich! Finde die richtige Sportart für Dich, hol Dir Tipps, wie Du damit beginnst, und Motivation, weiter dran zu bleiben. Teile Deine Erfolge und Sorgen mit der Community, guck wo Du stehst, wo Du hin willst und mach Dein bestes Ich aus Dir!

Verlag:Neunzehn Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2014