Machos weinen nicht

Cover des Buches Machos weinen nicht (ISBN: 9783426196113)

Inhaltsangabe zu "Machos weinen nicht"

St. Petersburg, Ende des 20. Jahrhunderts: Die Protagonisten nennen sich Journalisten, Musiker, Geschäftemacher, aber was sie eigentlich treiben, weiß man nicht so recht.

Ihr Tag besteht aus der Suche nach Geld, Kneipen und Mädchen, die ihnen zufällig begegnen und namenlos bleiben. Doch in ihren Träumen machen sie sich auf in fremde Länder und sehnen sich nach einem anderen Leben. Wie der Ich-Erzähler. Ohne Ziel schleppt er sich durch den Tag und erhofft sich Rettung von der Liebe. Doch als er ihr begegnet, ist er unfähig, sie zu halten …

ISBN:9783426196113
Verlag:Droemer/Knaur