Was denkt mein Pferd - FOTORATGEBER

Was denkt mein Pferd - FOTORATGEBER

Inhaltsangabe zu "Was denkt mein Pferd - FOTORATGEBER"

Was denkt mein Pferd? Das ist die Frage, die jeden Pferdefreund brennend interessiert. Der erfahrene Pferdemann Ilja van de Kasteele zeigt mit vielen Fotos und kurzen Texten, was Pferden wichtig ist. Mit etwas Übung kann man leicht die Wünsche und Bedürfnisse des Vierbeiners erkennen. Das macht es einfach, das eigene Verhalten so anzupassen, dass auch das Pferd den Menschen versteht und beide respekt- und vertrauensvoll miteinander umgehen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:02.02.2017