Viel Glück und viel Leben

Viel Glück und viel Leben

Kathleen1974s avatar

Wunderschön illustriert!

Inhaltsangabe zu "Viel Glück und viel Leben"

Wer Geburtstag hat, der wünscht sich einen wunderschönen Tag
voller Überraschungen und Glück. Die Schönheit des Lebens genießen, fröhlich mit lieben Menschen feiern, dankbar sein für all
das Gute. Texte voller Glück und Segen und zauberhafte Illustrationen laden dazu ein.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:09.01.2017

Kathleen1974s avatar
    Kathleen1974vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wunderschön illustriert!
    Kurz-Rezension zu "Viel Glück und viel Leben auf all deinen Wegen"

Titel: "Viel Glück und viel Leben auf all deinen Wegen"
    Ausgewählt und zusammengestellt von: Ilka Osenberg-van Vugt
    Illustrationen von: Mila Marquis
    Seiten: 40
    Verlag am Eschbach 2017
    Hardcover

Inhaltsangabe:
    Ein bunter Wünschestrauß ist in diesen wunschvollen Gedichten, Geschichten und Gedanken versammelt. Texte voller Glück und Segen, die zum Geburtstag, aber auch zu jedem anderen Festtag eine kleine Freude schenken. Mit den schönen Illustrationen von Mila Marquis entführen sie in eine Welt voller Zauber und Poesie und begleiten mit herzliche Worten durch das neue Lebensjahr."

Cover:
    Traumhaft schön!

Meine Meinung zum Buch:

Ich bin ein Fan der Künstlerin Mila Marquis. Ich mag ihre Kunst sehr, die für mich etwas ganz Besonderes, Verträumtes und Verspieltes ausdrückt. Ich habe bereits zahlreiche Postkarten mit ihren wunderschönen Illustrationen gesammelt. Deshalb musste ich mir unbedingt dieses Buch kaufen! ;-)

Dieses ist sehr schön gestaltet und lädt in eine kleine Traumwelt ein. Die Auswahl der Texte (Gedichte und Gedanken) ist sehr gut gelungen und die passenden Illustrationen dazu bilden zusammen eine Einheit.

Obwohl das Buch ja eigentlich zum Verschenken gedacht ist, mag ich es mir gern behalten und immer mal wieder zur Hand nehmen, um darin zu blättern und in eine kleine Zauberwelt abzutauchen.

Ich bin sehr begeistert, und wer die Art Kunst mag, für den ist dieses Büchlein sicherlich auch etwas ganz Besonderes! Oder eben um jemand anderen damit glücklich zu machen.

Gern bewerte ich das Buch mit 5/5 Sternen und werde mich noch ganz lange daran erfreuen! ;-)