Ilka (Hrsg) Osenberg-van Vugt , Dorothea Siegert-Binder Vom Engel, der sein Herz verschenken wollte

Inhaltsangabe zu „Vom Engel, der sein Herz verschenken wollte“ von Ilka (Hrsg) Osenberg-van Vugt

Diese Engel muss man einfach lieben. Pausbäckig, rundlich und ungemein herzlich begleiten sie durch die Weihnachtszeit und zeigen, was im Himmel in Vorbereitung auf das große Fest geschieht.
Und Engel leben leichter, weil sie sich selbst nicht ganz
so ernst nehmen. Das gilt insbesondere für die Engel von Dorothea Siegert-Binder, die dieses stimmungsvolle Buch bevölkern.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos