Ilka (Hrsg) Osenberg-van Vugt , Dorothea Siegert-Binder Vom Engel, der sein Herz verschenken wollte

Inhaltsangabe zu „Vom Engel, der sein Herz verschenken wollte“ von Ilka (Hrsg) Osenberg-van Vugt

Diese Engel muss man einfach lieben. Pausbäckig, rundlich und ungemein herzlich begleiten sie durch die Weihnachtszeit und zeigen, was im Himmel in Vorbereitung auf das große Fest geschieht. Und Engel leben leichter, weil sie sich selbst nicht ganz so ernst nehmen. Das gilt insbesondere für die Engel von Dorothea Siegert-Binder, die dieses stimmungsvolle Buch bevölkern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104