Waldgeflüster

von Ilka (Hrsg) Osenberg-van Vugt
Waldgeflüster

Inhaltsangabe zu "Waldgeflüster"

In der Erde verwurzelt, dem Himmel so nah. Bäume sind unsere Seelenverwandten. Von jeher haben Menschen ein ganz besonderes Verhältnis zu Bäumen und Wäldern. Entdecken Sie in ausgewählten Texten die spirituelle Weisheit der Bäume vom Vertrauen
in die eigene Kraft, vom Aufblühen und Wachsen, vom Loslassen und Neubeginnen, von Standhaftigkeit und Verwurzelung.

Mit Texten von Robert Walser, Antoine de Saint-
Exupéry, Hermann Hesse, Maria Sassin, Beate Schlumberger u.a.
Mit Geschichten von Doris Bewernitz, Eva Mutscher, Folke Tegetthoff, Christa Spilling-Nöker u.a.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:29.05.2017