Bad Boy Christmas : Wunder geschehen zu Weihnachten

Cover des Buches Bad Boy Christmas : Wunder geschehen zu Weihnachten (ISBN: B077CSF8GC)

A
alles.aber.ich
vor einem Jahr

süße Geschichte

thiefladyXmysteriousKatha
vor 3 Jahren

super süße Weihnachtsgeschichte mit interessanten Protagonisten. Ich wars ehr positiv überrascht

Inhaltsangabe zu "Bad Boy Christmas : Wunder geschehen zu Weihnachten"

** FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS **

Weihnachten – das Fest der Liebe.
Nicht für Valerie, die kurz vor den Feiertagen Knall auf Fall verlassen wurde. Um das Elend perfekt zu machen, wartet auch noch ihre chaotische Großfamilie darauf, endlich ihren Freund kennenzulernen. Auf dem Weg zur Familienweihnacht im malerischen Minnesota fährt die liebeskummergeplagte Valerie um ein Haar einen gestürzten Motorradfahrer über den Haufen. Und dann … im beginnenden Schneesturm … hat sie die zündende Idee. Da der Verunglückte mit seiner Maschine sowieso nicht weiterkommt, könnte er sich doch für den treulosen Jeff ausgeben. Besonders, da der dunkelhaarige Hottie ein echter Augenschmaus ist. Zu ihrer Erleichterung stimmt dieser widerstrebend zu, und Valerie ist froh, dem Mitleid ihrer Familie und den Kuppelversuchen ihrer Schwester zu entgehen. Dummerweise hat sie nicht mit Julians losem Mundwerk, seiner umwerfenden Ausstrahlung und ganz besonders nicht mit seiner gefährlichen Wirkung auf ihr Herz gerechnet. Zwischen romantischen Winterspaziergängen, Familienzankereien und Schneeballschlachten zündet der sexy Biker ein regelrechtes Feuerwerk in Valeries Herzen. Doch geht es ihm genauso? Können Weihnachtswunder tatsächlich wahr, Enttäuschungen überwunden und Bad Boys zu Weihnachtsengeln werden?

Taschenbuch enthält ca. 250 Seiten.

ISBN:B077CSF8GC
Ausgabe:E-Buch Text