Abgeschminkt - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede

Cover des Buches Abgeschminkt - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede (ISBN: 9783965190238)

R
rica
vor einem Monat

Überraschend ernste, sozialkritische Themen sprachlich lustig und unterhaltsam verpackt

P
Phini
vor einem Jahr

Ich mag Ilka Bessin sehr, damals als Cindy und jetzt "in echt". Ihre Art vorzulesen fand ich leider nicht so gut.

Inhaltsangabe zu "Abgeschminkt - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede"

Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, Berliner Schnauze. Das war „Cindy aus Marzahn“, die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. Im Laufe der Jahre die Rolle zu eng; Ilka Bessin wollte viel mehr als „Cindy aus Marzahn“ konnte.

Jetzt erzählt sie aus ihrem Leben: von ihrer ergreifenden Kindheit über die Arbeitslosigkeit bis hin zu ihrer Zeit als gefeierter Bühnenstar. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin. Ein Hörbuch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb Mut macht!
2 MP3-CDs, © 2019 by Audio-To-Go, Elsdorf/Rheinland

ISBN:9783965190238