Ilka Feldermann Von Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu „Von Licht und Schatten“ von Ilka Feldermann

Alles beginnt damit, dass Minas Freund Nick plant übers Wochenende wegzufahren und dabei spurlos verschwindet. Mina bleibt mit ihrem Baby alleine zurück und kann sich nicht erklären, was geschehen sein könnte. Ihre beste Freundin und ihr Mitbewohner versuchen Mina dabei zu helfen, über den Verlust hinwegzukommen. Ein Jahr nach dem Verschwinden ihres Freundes taucht plötzlich ein Fremder auf, der eine Spur von Nick gefunden haben will. Will der undurchsichtige Fremde Mina wirklich helfen oder treibt er sie in die nächste Katastrophe?

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit