Cover des Buches Für immer, Emily (ISBN: B006X9M01Y)
Saphis avatar
Rezension zu Für immer, Emily von Ilka Hauck

Rezension zu "Für immer, Emily" von Ilka Hauck

von Saphi vor 12 Jahren

Saphis avatar
Saphivor 12 Jahren
Emily ist ein ruhiges zurückhaltendes Mädchen das schon viel schlimmes erleben musste in Ihrem Leben. Als sie Niclas kennen lernt, verstehen die beiden sich nicht sonderlich gut streiten viel und versuchen sich aus dem weg zu gehen. Als sie dann ein Schulprojekt zusammen machen müssen, kommen sie sich ein wenig näher und Zwischen den beiden bahnt sich eine wundervolle Freundschaft an. Aber auch Niclas hat sein Geheimnis was ihm das Leben schwer macht. Ich bin sehr überrascht über dieses Buch ich war mir nicht sicher ob ich Lesen soll oder doch Lieber lassen soll. Habe mich dann aber doch dafür entschieden und bereue es auch nicht es ist eine wunderschöne Geschichte zwischen 2 Jugendlichen die Hinter Ihren Mauern gefangen sind und sich gegenseitigen Halt geben. Das Buch ist Gefühlvoll geschrieben. Wer was leichtes für zum Zwischendurch Lesen sucht ist das Meiner Meinung nach passend.