Love Kick: Kämpfe für mich

von Ilka Hauck
Love Kick: Kämpfe für mich

Alemonias avatar

Eine nette Geschichte, mit einem "okay" als Schreibstil.

Sabine_Marxs avatar

Das Buch hat einige Längen und die Protagonistin ging mir manchmal echt auf die Nerven.

Inhaltsangabe zu "Love Kick: Kämpfe für mich"

Wer beschützt dich, wenn das Dunkle in dein Leben tritt?

Seit einiger Zeit wird die College-Studentin Chloe von einem Unbekannten belästigt. Sie versucht, die Sache nicht allzu ernst zu nehmen, bis sie eines Abends auf dem Heimweg überfallen wird. Zum Glück taucht im letzten Moment ein Fremder auf, der sie vor Schlimmerem bewahren kann.
Verängstigt bittet Chloe ihren Retter, gegen Bezahlung auf sie aufzupassen und sie vor dem Stalker zu beschützen. Zu ihrer Erleichterung geht Bellamy nach einigem Zögern auf ihr Angebot ein. Chloe fühlt sich sicher bei ihm, merkt jedoch schnell, dass der attraktive Kickboxer alles andere als ein Gentleman-Hero ist, sondern sie mit seiner arroganten Art regelmäßig auf die Palme bringt. Trotz aller Reibereien sprühen die Funken und zwischen den immer aggressiveren Aktionen des Stalkers, Bellamys Kampf gegen seine eigenen Dämonen und Chloes Unsicherheiten entwickeln sich starke Gefühle zwischen den beiden jungen Leuten. Auch dem Stalker entgeht nicht, dass Chloe ihrem heißen Bodyguard näherkommt. Kann Bellamy Chloe vor dem Wahnsinnigen beschützen? Und wird sie es schaffen, ihm zu zeigen, dass es Menschen gibt, denen auch er vertrauen kann?

FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS.

Ca. 350 Taschenbuchseiten. Abgeschlossener Einzelband.

ISBN:B07CWD9L2J
Ausgabe:E-Buch Text