von Ilka Hauck

Alemonias avatar

Eine nette Geschichte, mit einem "okay" als Schreibstil.

Sabine_Marxs avatar

Inhaltsangabe zu "Love Kick: Kämpfe für mich"

Wer beschützt dich, wenn das Dunkle in dein Leben tritt?

Seit einiger Zeit wird die College-Studentin Chloe von einem Unbekannten belästigt. Sie versucht, die Sache nicht allzu ernst zu nehmen, bis sie eines Abends auf dem Heimweg überfallen wird. Zum Glück taucht im letzten Moment ein Fremder auf, der sie vor Schlimmerem bewahren kann.
Verängstigt bittet Chloe ihren Retter, gegen Bezahlung auf sie aufzupassen und sie vor dem Stalker zu beschützen. Zu ihrer Erleichterung geht Bellamy nach einigem Zögern auf ihr Angebot ein. Chloe fühlt sich sicher bei ihm, merkt jedoch schnell, dass der attraktive Kickboxer alles andere als ein Gentleman-Hero ist, sondern sie mit seiner arroganten Art regelmäßig auf die Palme bringt. Trotz aller Reibereien sprühen die Funken und zwischen den immer aggressiveren Aktionen des Stalkers, Bellamys Kampf gegen seine eigenen Dämonen und Chloes Unsicherheiten entwickeln sich starke Gefühle zwischen den beiden jungen Leuten. Auch dem Stalker entgeht nicht, dass Chloe ihrem heißen Bodyguard näherkommt. Kann Bellamy Chloe vor dem Wahnsinnigen beschützen? Und wird sie es schaffen, ihm zu zeigen, dass es Menschen gibt, denen auch er vertrauen kann?

FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS.

Ca. 350 Taschenbuchseiten. Abgeschlossener Einzelband.

ISBN:B07CWD9L2J
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:05.05.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 5 Monaten
    Love Kick: Kämpfe für mich

Auch Ilkas neustes Werk hat mich vollkommen überzeugt.
    Ich liebe ihre Geschichten, da sie immer mitten ins Herz treffen. So auch hier.
    Es hat mich schockiert, wie hilflos man als Stalking Opfer ist.
    Es hat mich sehr berührt zu sehen, wer hinter der großen festen Mauer steckt. Bellamy ist mir schnell ans Herz gewachsen.
    Auch die Freunde rund um unsere Beiden waren ein wichtiger Punk in der Geschichte.
    Es wurde unsagbar traurig und ich konnte meine Tränen nicht mehr halten.
    Es gab wunderschöne, zärtliche und prickelnde Momente, aber auch viele Schatten und Ängste.
    Für mich war es eine fesselnde, dramatische und schöne Liebesgeschichte, die ich sehr gerne weiter empfehle.

Alemonias avatar
    Alemoniavor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Eine nette Geschichte, mit einem "okay" als Schreibstil.
    Sabine_Marxs avatar
    Sabine_Marxvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch hat einige Längen und die Protagonistin ging mir manchmal echt auf die Nerven.
    C
    Chantale1409vor 24 Tagen