Ilka Hauck Roses of Love (Roses of Louisville 1)

Inhaltsangabe zu „Roses of Love (Roses of Louisville 1)“ von Ilka Hauck

Exklusiver Sammelband mit zwei Bestsellern von Ilka Hauck!

Summerroses in the Rain – Roses of Louisville Reihe 1

Am ersten Tag ihres neuen Lebens trifft Summer auf Danny, und zwei Welten prallen aufeinander. Auf der einen Seite steht Summer, ein Mädchen mit vielen Selbstzweifeln, Misstrauen im Herzen und einer schwierigen Vergangenheit. Auf der anderen Danny, lässig, selbstbewusst, ein absoluter Mädchenschwarm, der sich nimmt, was er will.

Das stille Mädchen und der College-Star mit der großen Klappe, kann das gut gehen? Eher nicht. Und doch sprühen vom ersten Moment an die Funken zwischen diesen beiden ungleichen jungen Menschen. Aber ist überhaupt alles so, wie es scheint? Kann Liebe Mauern einreißen? Vertrauen wachsen, wie eine Rose im Regen?

Danny und Summer … like Summerroses in the Rain …

Blue Roses in the Sky – Roses of Louisville Reihe 2

Seit frühester Jugend wird Lucy von Minderwertigkeitskomplexen und Selbstzweifeln gequält, welche die junge Frau fest im Griff haben. Als sie durch Zufall ihren Collegeschwarm Rob näher kennenlernt und merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt, kann sie es kaum glauben. Rob Heller … Schwarm aller Studentinnen und megaheißer Frontmann der Rockband „Blue Rose“ soll ausgerechnet an ihr Gefallen finden? Unmöglich.

Rob erweist sich jedoch als hartnäckig und lässt sich nicht einfach abservieren. Er kämpft um Lucy – gegen manipulative Exfreunde und verrückte Stalkerinnen. Sein stärkster Gegner ist jedoch Lucy selbst. Wird Robs Liebe stärker sein als ihre Selbstzweifel? Oder wird alles in Kummer und Tränen enden?

Rob und Lucy … like Blue Roses in the Sky …

Band 1 und 2 der “Roses of Louisville” Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Wunderschöne Geschichten mit Tiefgang

— Nicolerubi
  • "Weil du alles für mich bist." ❤

Roses of Love (Roses of Louisville 1)

Nicolerubi

21. February 2018 um 17:54

Exklusiver Sammelband mit zwei Bestsellern von Ilka Hauck!Vorab möchte ich mich ganz herzlich, für das Rezensionsexemplar bedanken.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.Hach, das sind zwei wunderschöne und emotionale Liebesgeschichten.Danny & Summer und Rob & Lucy, zwei zuckersüße Pärchen, deren Liebe steinig ist, doch sie kämpfen.Kämpfen für die Liebe, gegen Unsicherheiten, Ängste, Eifersucht, Intrigen und mangelndes Selbstbewußtsein."Er lächelt charmant und dieses Lächeln fährt mir direkt ins Herz."Wunderschön!Die Charaktere sind einfach fantastisch beschrieben, sie ließen mich nicht mehr los.Ich habe mit Ihnen gefühlt, gelacht und geweint.Eine Achterbahn der Gefühle, in der eindeutig zwei sexy Bad Boys, die Helden mit dem großen Herzen sind. ;-)Romantisch, sehr fesselnd und einfach fürs Herz!Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤