Ilka Hauck Summerroses Forever (Roses of Louisville Reihe 4)

Inhaltsangabe zu „Summerroses Forever (Roses of Louisville Reihe 4)“ von Ilka Hauck

BAND 1 DER LOUISVILLE REIHE "SUMMERROSES IN THE RAIN" FÜR KURZE ZEIT ZUM PREIS VON 0,99 Euro. Gibt es einen Menschen, dem du dein Leben anvertrauen würdest? Weil du weißt, er verdient dieses Vertrauen? Dann halte ihn fest und stelle dich auf seine Seite gegen jeden Sturm, denn er könnte derjenige sein, der dich vor dir selbst retten kann. Seit zwei Jahren sind Danny und Summer glücklich miteinander, als ihre Beziehung in eine Krise gerät. Summers überwunden geglaubte Ängste und Panikattacken brechen von Neuem auf und stellen das junge Paar auf eine harte Probe. Doch trotz aller Probleme verbindet beide eine große Liebe und tiefes Vertrauen. Dann jedoch unterläuft Danny ein folgenschwerer Fehler und alles scheint zu zerbrechen. In ihrer Verzweiflung und Überforderung trifft Summer eine Entscheidung, die Danny und ihr das Herz bricht. Wird ein einziger Fehler alles zerstören? Oder kann Liebe jeden Schmerz verzeihen und neues Vertrauen erblühen wie eine Rose im Regen? Ist überhaupt alles so, wie es scheint? Danny und Summer … like Summerroses forever … Dies ist der letzte Band der „Roses of Louisville“ -Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Es tauchen allerdings immer wiederkehrende Charaktere und Handlungsstränge auf. Zum besseren Verständnis wird deshalb empfohlen, die Reihenfolge einzuhalten. Alle Bände sind erschienen. Reihenfolge: Summerroses in the Rain Blue Roses in the Sky Wild Roses in the Wind Summerroses forever

Ein toller Abschluss der Reihe

— melaniemertens
melaniemertens
  • Die Liebe geht weiter...

MissBille

MissBille

07. October 2016 um 08:15

Das Cover finde ich wunderschön verträumt. Und durchaus passend zur Story.Der Klappentext ist auch interessant.Dieser Band ist die Fortsetzung von Band 1 der Reihe- kann auch gelesen werden, ohne diesen vorher gelesen zu haben, vom Verständnis her wäre es aber besser.Die ganze Geschichte von Danny und Summer geht weiter. Aber den Beiden ist ihr trautes Glück nicht gegönnt, denn sie machen alle zwei Fehler und treffen falsche Entscheidungen. Ob die Liebe der Beiden stark genug ist, dies alles zu übersehen wird sich zeigen.Danny und Summer sind einem von Anfang an sympathisch. Auch kann man sich leicht in sie hineinversetzen.Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Band wieder locker leicht und flüssig. Lässt sich von Beginn an super lesen. Auch die benötigte Spannung ist vorhanden. Ansonsten ist aber auch genügend Gefühl, Liebe, Drama, Hoffnung und Angst vorhanden.Ich kann euch dieses Buch durchaus empfehlen.

SanNit

SanNit

02. July 2016 um 19:59

Summer ist wieder in ihr altes Verhaltensmuster gerutscht. Sogar schlimmer wie vorher, da sie mehr zu verlieren hat. Ihr Trauma rückt wieder in den Vordergrund.
    Kann die Liebe das überstehen?
    Reicht es aus, sich zu lieben?

Ich dachte, ich habe bei Rob schon viel geweint, aber es geht noch mehr.

Ich musste aber auch viel schmunzeln, wenn die beiden in ihren Diskussionen aufgehen.

• Danny und Summer forever

02. July 2016 um 18:37

Kennt ihr das, wenn ihr euch auf ein Buch freut und dieses Buch unbedingt zu Ende lesen wollt und es nicht zu Ende lesen wollt? So ging es mir beim 4. Teil der Louisville-Reihe. Ich liebe die Reihe und Danny gehört definitiv zu meinen top 3 Book-Boyfriends 😍 Das Buch bildet einfach den perfekten Abschluss der Reihe und damit bin ich total glücklich aber auch soo traurig, weil es nun zu Ende ist und es nicht Neues mehr von Danny, Jake und Co geben wird. Aber zum Glück kann man die Bücher ja auch noch ungefähr 10 Mal lesen 😉Das Buch hat wieder alles, was ein gutes Buch ausmacht. Liebe, Drama, Herzschmerz und ganz tolle Protas. Ich habe es in einem Rutsch ausgelesen und jetzt einen fetten Bookhangover. Da ich dadurch erstmal nichts neues anfangen kann, muss ich wohl nochmal die Reihe von vorne lesen...so was aber auch!Fazit: Kauft euch die Roses of Louisville-Reihe und verliebt euch in Danny 💜 Danke Ilka für diese tollen Bücher!