Wild Roses in the Wind (Roses of Louisville Reihe 3)

von Ilka Hauck
Wild Roses in the Wind (Roses of Louisville Reihe 3)

Ente634s avatar

leider sehr vorhersehbar aber die Charaktere sind gr. Teils seit Teil 1 vertreten und man kann ihre Problembewältigung mitverfolgen

charlottes avatar

Ein Happy End für Jake! Ich freu mich!

Inhaltsangabe zu "Wild Roses in the Wind (Roses of Louisville Reihe 3)"

WEIHNACHTSAKTION! FÜR KURZE ZEIT! ALLE 3 "ROSES OF LOUISVILLE" BÄNDE ZUM ANGEBOTSPREIS! NUR BIS WEIHNACHTEN! Was tust du, wenn aus Freundschaft Liebe wird? Und was, wenn diese Liebe nicht erwidert wird? Seit seine beste Freundin Summer sich für Danny Moreno entschieden hat, hängt Jake in den Seilen. Er kämpft gegen seinen Liebeskummer und um die Freundschaft zu Summer. Eine schmerzliche Zeit für den sensiblen jungen Mann. Alles ändert sich, als er Sara kennenlernt. Auf den ersten Blick sind beide fasziniert voneinander. Doch Sara entpuppt sich ausgerechnet als die jüngere Schwester von Danny, zu dem Jake ein mehr als gespanntes Verhältnis hat. So verzaubert Jake auch von Sara ist, die Angst vor einer erneuten Enttäuschung sitzt tief, und er weigert sich, seine Gefühle zuzulassen. Für Sara dagegen ist der zurückhaltende junge Mann mit den tiefblauen Augen und den blonden Wuschelhaaren der absolute Traumboy. Und eine Moreno gibt nicht einfach auf. Wird sie es schaffen, zu Jake durchzudringen? Werden beide um ihre Liebe kämpfen? Gegen alle Widerstände, Zweifler und Saras eigenen Bruder? Jake und Sara … like wild Roses in the Wind … Band 3 der “Roses of Louisville” Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden. Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich jedoch, die Reihenfolge einzuhalten. „Roses of Louisville“ Band 1: Summerroses in the Rain Band 2: Blue Roses in the Sky Band 3: Wild Roses in the Wind Band 4: Summerroses forever (Erscheinungstermin voraussichtlich Frühjahr 2016)

ISBN:B0196T6DQK
Ausgabe:E-Buch Text