Ilka Irle Vegane Trüffel und Pralinen

Inhaltsangabe zu „Vegane Trüffel und Pralinen“ von Ilka Irle

Schokolade – der Stoff, aus dem die Träume sind! Auch als Veganer müssen Sie nicht darauf verzichten, zartes Marzipan, würzige Minze, erfrischenden Limoncello oder verführerischen Nougat auf Ihrer Zunge zergehen zu lassen – in Form von zartschmelzenden Trüffeln und Pralinen. In diesem Buch finden Sie 30 klassische und innovative Rezepte zum Selbermachen – einfach und unbeschreiblich lecker. Für nur zwei der Rezepte benötigen Sie mehr als 30 Minuten – exklusive Wartezeit zum Aushärten. Lieben Sie Mozartkugeln, Rum- und Kokostrüffel, schokoladige Crossies und die kleinen Scheiben mit der feinen englischen Art? Das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was Sie in diesem Buch erwartet. Dazu gibt es das nötige Wissen für die Pralinenherstellung, Bezugsquellen für Pralinenzubehör sowie zahlreiche Tipps und Tricks. Wenn Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht Feuer gefangen haben, selber Trüffel und Pralinen zu entwickeln, dann hat es seinen Zweck verfehlt. Also viel Spaß, gutes Gelingen und vor allem: Bon appetit!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele