Reif für die Insel

Cover des Buches Reif für die Insel (ISBN: B014Z3OEXG)
Bestellen bei:

M
Marthabirtens

Eine wirklich sehr schöne Liebesgeschichte. Ich habe das Buch in einem Rutsch am Strand gelesen und werde es sicher weiterempfehlen!

M
Matimo

Liebesroman auf Amrum. Ein Muss für alle Inselfans. Natürlich auch für alle, die Romantik mögen. Ich habe es fast in einem Rutsch gelesen.

Die frischexaminierte Apothekerin Tine Kaufmann ist am Boden zerstört, weil sie von ihrem langjährigen Freund Daniel verlassen wurde. Eine Freundin schlägt daraufhin vor, sie in ihrem Urlaub auf Amrum zu besuchen. Während dieses Aufenthaltes hat Tine bei einer Strandparty einen One-Night-Stand. Als sie am nächsten Morgen verkatert erwacht, führt ihr erster Weg sie in die Inselapotheke. Als sie dort erfährt, dass die Apotheke mangels Nachfolger schließen wird, zögert sie nicht lange. Sie entschließt sich, die Leitung der Apotheke zu übernehmen und auf Amrum ein neues Leben zu beginnen. Immer wieder trifft Tine auf Malte, den Mann, mit dem sie ihren ersten und einzigen One-Night-Stand hatte. Er ist Arzt auf der Insel und zudem noch der Enkel ihrer Vermieterin. Die gegenseitige Anziehung ist groß, doch Malte ist liiert und dann will Tines Ex Daniel sie plötzlich wieder zurück. Genervt vom Gefühls- und Beziehungswirrwarr zieht sich Tine schließlich von allem zurück, doch die Konkurrenz schläft nicht……

ISBN:B014Z3OEXG
Ausgabe:eBook