Ilka Köhler Bewegungsgeschichten für Kinder

Inhaltsangabe zu „Bewegungsgeschichten für Kinder“ von Ilka Köhler

Durch diese Geschichten regen Sie Ihre Kinder zum aktiven Mitmachen an und fördern ihre Freude an der Bewegung. Ohne Leistungszwang erproben die Kinder spielerische Bewegungsformen, welche sie zum Teil in ihrem alltäglichen Tagesablauf nicht trainieren würden, und verbessern dadurch ihre Motorik. Die vorgegebenen Bewegungsabläufe sind einfach erklärt und leicht umzusetzen. Sie benötigen für diese Geschichten kaum Sportgeräte und können sie deshalb schnell und ohne große Vorbereitung einsetzen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch