Ilka Köhler Klanggeschichten für Kinder

Inhaltsangabe zu „Klanggeschichten für Kinder“ von Ilka Köhler

Gemeinsam mit Ihren Kindern können Sie mit diesen Geschichten erleben, wie unsere Umwelt klanglich illustriert werden kann und auf welch vielfältige Weise auch unser Körper als Instrument dienen kann. Fördern Sie neben der Freude an der Musik auch die Entwicklung der emotionalen und sozialen Kompetenzen. Für jede dieser Geschichte ist der Instrumenteneinsatz speziell beschrieben und alle Instrumente wurden noch einmal einzeln aufgeführt. So können die Geschichten einfach umgesetzt und mit Freude klanglich untermalt werden.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee