Ilka Köhler Kreative Sprachspiele und Sprechanlässe

Inhaltsangabe zu „Kreative Sprachspiele und Sprechanlässe“ von Ilka Köhler

Gemeinsam eine witzige Geschichte erfinden, reimen, Wörter bilden und neu kombinieren, alte Sprachspiele wiederentdecken dieses Heft bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Mischung, um Ihre Kinder zum Sprechen zu bringen und ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit zu schulen! / Jede Spiel- und Sprechanleitung ist anschaulich mit zahlreichen Beispielen für die Kinder formuliert, sodass alle Arbeitsaufträge auch in Kleingruppen durchgeführt werden können. So werden neben der Kommunikationsfähigkeit auch die sozialen Kompetenzen der Kinder gefördert. / Die Kinder werden zu Buchstabenforschern, Wortentdeckern und kreativen Geschichtenerfindern ideal auch für die Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund oder sonderpädagogischem Förderbedarf. / Zahlreiche Kopiervorlagen zu den Sprechanlässen und Hinweise runden das Heft ab.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes