Ilka Köther Altenpflege

Inhaltsangabe zu „Altenpflege“ von Ilka Köther

Das Standardwerk für die Altenpflege - komplett überarbeitet und erweitert Der zuverlässige Begleiter in Ausbildung und Alltag!> komplett und umfassend: Nach den Lernfeldern der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung gegliedert, alle Themen der Lernfelder umfassend dargestellt.> hoch professionell und wissenschaftlich basiert: - Somatische, psychische oder soziale Aspekte sind ausreichend und anschaulich erläutert. - Lernen Sie, die Qualität Ihrer Arbeit selbst einzuschätzen mit Hilfe von Checklisten! - Besonderheiten in der direkten Pflege von Menschen mit Demenz - 4 ethische Prinzipien unterstützen Sie dabei, ethische Konflikte erkennen, analysieren und selbstbewusst lösen zu können.> realitäts- und praxisnah: - alle Themenbereiche handlungsorientiert und praxisnah dargestellt - Fallbeispiele durchziehen das ganze Buch. - aussagekräftige Abbildungen, Filme aus der Praxis auf DVD - 3 ausführliche Musterpflegeplanungen auf der DVD Schritt-für-Schritt erklärt> leicht verständlich und anschaulich: Einfache und klare Sprache, Fachbegriffe werden sofort erklärt, optimale Verknüpfung von Text, Bild und Film.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch