Ilka Köther Altenpflege in Ausbildung und Praxis

Inhaltsangabe zu „Altenpflege in Ausbildung und Praxis“ von Ilka Köther

Die Einführung der Pflegeversicherung ab Januar 1995 erfordert eine Neuorientierung aller Rahmenbedingungen und pflegerischen Maßnahmen im Bereich der stationären und ambulanten Altenhilfe. Die vorliegende 3. Auflage dieses Lehrbuches vermittelt dafür Grundlagenwissen für alle, die in der Altenpflege arbeiten und sich diesen Forderungen stellen oder dies in Zukunft wollen. Alle Kapitel wurden auf ihre Aktualität hin überprüft, korrigiert und bei Bedarf erweitert.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext