Ilka Meis Sommer, Sonne, Nähzeit – 15 Basics für den Sommer nähen

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Nähzeit – 15 Basics für den Sommer nähen“ von Ilka Meis

Nähen Sie Shirts und Co. für die heiße Jahreszeit ab jetzt ganz einfach selbst! „Sommer, Sonner, Nähzeit“ präsentiert 15 sommerlich leichte Modelle zum Selbernähen – von der Tunika bis zum Jumpsuit. So kommen Sie perfekt gekleidet durch den Sommer. Ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantieren den einfachen und sicheren Einstieg ins Kleidungnähen. Nähen Sie luftige Jersey-Kleider, leichte Shorts oder coole Maxi-Röcke in den Größen 34 bis 46 – individuell anpassbar. Mit 4 Schnittmusterbogen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch