Ilka Osenberg-van Vugt Der schönste Gedanke ist Danke

Inhaltsangabe zu „Der schönste Gedanke ist Danke“ von Ilka Osenberg-van Vugt

Eine Wort des Dankes ist manchmal mehr wert als eine ganze Kiste voller Gold – Diesem Sprichwort folgen die Texte dieses Heftes und machen es leicht, einfach mal »Danke« zu sagen. Für selbstlose Hilfe, für ein freundliches Lächeln, ein offenes Ohr oder tatkräftige Unterstützung – es gibt so viele Anlässe, ein Zeichen der Anerkennung und Dankbarkeit zu verschenken. Mit Texten von Marcel Proust, Maria Sassin, Petrus Ceelen, Waltraud Thomas, Carola Vahldiek, Maria Schmickler- Weber, Jeremias Gotthelf, Isabella Schneider, Christel Anders, Hilde Domin.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day